Am Rennweg 4
35614 Aßlar

Email

Tel. 06446 - 6688

Wohnhaus in Sonnenlage mit Garten und Garage
in Bischoffen



Beschreibung:

Einfamilienhaus mit Garage und schönem großzügigem Garten mit eigener Zufahrt.
Das Anwesen ist geradezu ideal für eine Familie.
Das Wohnhaus teilt sich wie folgt auf:
Im Erdgeschoss befindet sich die Wohnküche mit Blick in den Garten, das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Bad und Abstellraum.
In der oberen Etage mit Dachschrägen und Gauben liegen 3 Zimmer, ein WC mit Waschbecken und der vom Treppenhaus zugängliche Balkon.
Es ist ein Vollkeller vorhanden mit Ausgang zum Garten. 

Zimmer: 5
Baujahr: 1960
Wohnfläche: ca.122 m²
Areal: 679 m²

Ausstattung:

Das Anwesen ist insgesamt geschmackvoll und zweckmäßig aufgeteilt und ausgestattet.
Das Wohnhaus wurde in Massivbauweise erreichtet und war 1960 bezugsfertig. Die Garage wurde 1964 gebaut..
Das Wohnhaus hat ein Satteldach mit Ziegeldachdeckung.
Die Holz-ISO-Fenster sind aus unterschiedlichen Baujahren. In den Gauben befinden sich noch Einfachglasfenster.
Beheizt wird das Haus mit einer Ölzentralheizung aus 1997. Es ist ein Erdtank vorhanden.
Im Erdgeschoss sind Parkettfußböden verlegt. Im Obergeschoss liegen Dielenböden, darüber zum Teil Teppichböden. Das Bad ist gefliest.
Das Anwesen ist gepflegt, jedoch besteht Renovierungsbedarf.

Lage:
Dieses Wohnhaus befindet sich in einer sonnigen und ruhigen Ortsrandlage von Bischoffen.
Bischoffen hat durch seine Lage am Aartalsee einen hohen Freizeitwert. Es liegt zwischen Herborn und Gladenbach an der B 255 und hat somit auch eine gute Verkehrsanbindung. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort sowie den Nachbarorten vorhanden.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis: Bedarfsausweis, gültig bis 17.05.2031, Baujahr Wärmeerzeuger:1997, wesentlicher Energieträger: Öl, Effizenzklasse H, Energiekennwert: 316,5 kWh/m²*a

Kaufpreis: € 158.000,-

Maklergebühr: je 2,975 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt für Käufer und Verkäufer



weitere Bilder


zurück