Am Rennweg 4
35614 Aßlar

Email

Tel. 06446 - 6688

Schmuckes Fachwerkhaus - Das ideale Zuhause für die junge Familie
in Aßlar- Ortsteil



Beschreibung:

Ein schönes Fachwerkhaus, das Platz für die Familie bietet.
Im Erdgeschoss lässt es sich im Wohnzimmer mit Kaminanschlussmöglichkeit, Küche und Gäste-WC gemütlich wohnen.
Zwei Schlafzimmer sowie das Duschbad, das 2009 erneuert wurde, liegen im Obergeschoss. Das Dachgeschoss wurde 1999 ausgebaut, wodurch ein Wohntraum für Kinder mit zwei Schlafzimmern (ein Durchgangszimmer) entstanden ist.
Das Haus ist unterkellert.
In dem kleinen Nebengebäude gibt es neben Abstellmöglichkeiten eine Sommerküche. Die Scheune bietet jede Menge Platz fürs Auto, das Hobby oder den Beruf.
Auch der Hof ist großzügig, hier findet man noch ein als Freisitz genutztes Carport.

Zimmer: 5
Baujahr: unbekannt
Wohnfläche: ca.120 m²
Areal: 335 m²

Ausstattung:
Das ursprüngliche Baujahr des Hauses ist nicht bekannt, ab 1989 wurden wesentliche Neuerungen vorgenommen.
Es ist in Fachwerkbauweise errichtet, Keller und Teile der unteren Etage in Massivbauweise. Das Fachwerk wurde ca. 1989 neu gestrichen und die Gefache teilweise erneuert.
Das Dach wurde im Zuge des Ausbaus 1999 neu mit Ziegeln gedeckt und isoliert.
Strom-, Wasser- und Abflussleitungen wurden ebenfalls 1989 ausgetauscht.
Die Holz-ISO-Fenster stammen aus den Jahren 1987 und 1999.  

Lage:
Das Haus befindet sich in einer zentralen Lage eines Ortsteils von Aßlar. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich um die Ecke, so erreichen Sie Aßlar, auch mit dem Auto, in wenigen Minuten. Der Autobahnanschluss ist ebenfalls nicht weit entfernt. Feld, Wald und Wiesen liegen um den Ort herum.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis: Bedarfsausweis, gültig bis 11.04.2020, Baujahr Wärmeerzeuger: 1978, wesentlicher Energieträger: Elektro, Effizenzklasse G, Energiekennwert: 245 kWh/m²*a

Kaufpreis: € 117.000,-
(zuzügl. 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Courtage)


weitere Bilder


zurück