Am Rennweg 4
35614 Aßlar

Email

Tel. 06446 - 6688

Renditeobjekt mit Altbauwohnungen und besonderen Extras!
in Leun- Ortsteil



Beschreibung:
Dieses Objekt bietet drei sehr schöne und großzügige Altbauwohnungen und einen ganz besonderen Partykeller in einem Bunker. Es ist derzeit komplett vermietet.
Die Wohnung im EG hat ca. 105 m² Wohnfläche und teilt sich auf in Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, Bad und Gäste-WC. Sie hat einen eigenen Zugang. Auf dieser Etage befindet sich außerdem die Gemeinschaftswaschküche.
Die Wohnung im OG ist mit ca. 140 m² sehr geräumig. Sie verfügt über Wohnzimmer, Küche, Bad, kleiner Balkon und vier Schlafzimmer, eines als Durchgangszimmer. Auch das DG hat ca. 105 m² und besteht aus Wohnzimmer, Küche, Bad und zwei Schlafzimmern.
Das Haus ist zudem komplett unterkellert.
Im Hof steht jeder Wohnung ein Stellplatz zur Verfügung.
Der schöne in Terrassen angelegte Garten wird von den Mietern gemeinschaftlich genutzt. Hier gibt es auch ein großes Gartenhaus und ein Nebengebäude mit WC, Werkstatt und weiterem vielseitigem Raum. Unter dem Garten liegt noch etwas ganz Besonderes: ein ehemaliger Bunker, der als ganz ausgefallener Partyraum genutzt wurde.
Das Grundstück hat eine Größe von ca. 991 m². Es wird noch von einem großen Gesamtgrundstück abparzelliert.  
Alle drei Wohnungen sind vermietet. Die Jahresnettomiete beträgt aktuell 20.880 € p.a.

Zimmer: 12
Baujahr: um 1900
Wohnfläche: ca.350 m²
Areal: ca. 991 m²

Ausstattung:
Das Haus wurde um 1900 erbaut. Die hohe Deckenhöhe unterstreicht diesen Altbaucharme. Ab 2007 wurde das Objekt immer wieder renoviert.
Das Anwesen ist in Fachwerkbauweise mit ausgemauerten Gefachen und Lehmputz errichtet. Die Fassadenverkleidung ist hinterlüftet.
Es sind überwiegend doppeltverglaste Kunststofffenster eingebaut, die mit charmanten Klappläden versehen sind.
Beheizt wird das Haus mit einer Erdgaszentralheizung aus 2017. In der Erdgeschosswohnung befindet sich ein Kaminofen.
Das Dach ist teils mit Kunstschiefer, teils mit Naturschiefer gedeckt.

Lage:
Das Objekt befindet sich in einer zentralen Lage vom Leun-Stockhausen. Öffentliche Verkehrsmittel sowie der Anschluss an die B49 sind in kürzester Zeit zu erreichen. Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens findet man im nahegelegenen Leun und den anderen Nachbarorten. Wetzlar und Weilburg sind jeweils 15-20 Autominuten entfernt.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis:
Bedarfsausweis gültig bis 26.01.2025, Energieeff. F; 178,7 kWh, Erdgas, Stückholz, Strom-Mix aus 1991

Kaufpreis: € 450.000,-

Courtage:

Käuferprovision 4,76 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.


weitere Bilder

zurück