Am Rennweg 4
35614 Aßlar

Email

Tel. 06446 - 6688

Extravagant und viel Raum
in Ehringshausen- Ortsteil



Beschreibung:

Aufwendiger Stil und sehr große Räume im ganzen Haus - so lässt sich dieses Objekt am besten beschreiben. Es bietet jede Menge Platz und einen sehr gepflegten Garten.
Im Erdgeschoss liegt die Wohnetage mit dem Wohnzimmer mit kuscheliger Sitzecke um den Kachelofen, dem Esszimmer, der separaten Küche sowie einem wintergartenähnlichen Bereich.Im Eingangsbereich findet man noch ein Gäste-WC. Das Dachgeschoss bietet vier sehr großzügige Schlafzimmer und zwei Bäder, eines mit Dusche und eines mit aufwendiger Badewanne und Dusche. Von den Schlafzimmern gehen Sie auf beiden Giebelseiten jeweils auf einen großen Balkon.
Das Haus ist außerdem mit diversen Räumen voll unterkellert, hier findet z.B. auch noch ein Büro Platz.
Der Garten ist sehr eben und so schön gepflegt und angelegt, wie Sie es selten gesehen haben. Die Doppelgarage rundet das Angebot ab.

Zimmer: 6
Baujahr: 1982
Wohnfläche: ca. 230 m²
Areal: 550 m²

Ausstattung:
Das Haus wurde sehr hochwertig ausgestattet. Das Dach ist aufwendig mit Naturschiefer gedeckt und hat zwei große Fledermausgauben. Im ganzen Haus findet man Echtholzelemente. Die Holzfenster sind doppeltverglast, im EG findet man teils Rundbogenfenster. Die Ölzentralheizung wurde 2012 erneuert, zusätzlich erfolgt eine Beheizung über den Kachelofen im Wohnzimmer. Im Wintergarten befindet sich außerdem ein offener Kamin.
Als Bodenbeläge wurden Fliesen und Parkett gewählt.  

Lage:
Das Haus befindet sich in Ehringshausen-Katzenfurt. Der Ortskern mit kleineren Einkaufsmöglichkeiten sowie der Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Ehringshausen mit eigenem Anschluss an die A45 ist nur wenige Autominuten entfernt. Im Ort gibt es außerdem eine Grundschule und einen Kindergarten.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis: Verbrauchsausweis, gültig bis 25.6.2030, Baujahr Wärmeerzeuger: 2012, wesentlicher Energieträger: Heizöl, Effizenzklasse E, Energiekennwert: 131 kWh/m²*a

Kaufpreis: € 358.000,-
(zuzügl. 4,64 % vom Kaufpreis inkl. 16 % MwSt. Courtage)


weitere Bilder


zurück