Am Rennweg 4
35614 Aßlar

Email

Tel. 06446 - 6688

Anwesen mit Potenzial für handwerklich Begabte
in Siegbach-OT




Beschreibung:
Zum Verkauf bieten wir ein Anwesen an, das aus Wohnhaus mit Nebengebäude, Hof und Garten besteht. Das Wohnhaus wurde um 1900 erbaut und wurde um einen Anbau aus den 1950er Jahren erweitert. Das Wohnhaus wurde teilweise in Fachwerkbauweise errichtet und teilweise massiv, das Nebengebäude in Massivbauweise.

Das Wohnhaus hat folgende Raumaufteilung:
Im Erdgeschoss befinden sich der Wohn-Essraum mit einem kleinen abgeteilten Raum, die Küche und das Duschbad.
Im Obergeschoss liegen das Schlafzimmer und 2 weitere Räume.
Die Räume im EG und OG haben eine geringe Deckenhöhe.
Des Weiteren ist ein Dachboden vorhanden sowie der Keller.
In dem Nebengebäude befindet sich die Garage. Es hat ein Obergeschoss sowie ein Kellergeschoss mit separatem Zugang.
Dieses Gebäude bietet ausreichend Platz für Hobbys, Abstellzwecke etc. 

Wohnfläche: ca. 100 m²
Zimmer: 4
Baujahr: um 1900, Anbau 1950er Jahre

Ausstattung:
Das Wohnhaus wird im Wesentlichen beheizt mit dem Kaminofen im EG. Es sind weitere Anschlüsse für Einzelöfen vorhanden, jedoch keine Zentralheizung.
Die Warmwasserbereitung erfolgt durch einen Boiler im Keller.
Es sind Holz- und teilweise Kunststoff-Fenster eingebaut aus unterschiedlichen Baujahren.
Das Dach ist mit Kunstschiefer gedeckt.
Die Bodenbeläge bestehen aus Fliesen, Laminat und Kork.
Es ist eine Einbauküche vorhanden.
Das Anwesen ist insgesamt renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig.

Lage:
Dieses Anwesen befindet sich in herrlich ruhiger Aussichtslage eines kleinen Ortsteils von Siegbach im Lahn-Dill-Bergland zwischen den Städten Gladenbach und Dillenburg. Der Ort ist idyllisch im Grünen gelegen. Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in den naheliegenden Nachbarorten vorhanden.
Die Lage bedingt einen guten Freizeit- und Erholungswert.

Sonstiges:
Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen erstellt. Die Angaben beruhen auf Auskünften bzw. Unterlagen des Eigentümers oder Dritter. Insoweit kann von uns keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen werden.

Energieausweis:
Energiebedarf: 409,2 kWh (m²-a), Eff.kl. H; Wesentl. Energieträger: Holz, Bj. Wärmeerzeuger 2000,
Energieausweis gültig bis 1.8.2032.

Kaufpreis: 68.000,-

Käufercourtage: 2.975% vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt., zahlbar mit Abschluss des Kaufvertrages

weitere Bilder

zurück